Navibar 2

Freitag, 11. August 2017

Kurzes Update - Frühlingslook im Sommer



Wie geht es euch? Kleines Update meinerseits. Die letzten Monate war einiges los. Weshalb man mal wieder nichts von mir gehört hat. Ich wurde an der Hand operiert und konnte dann auch erst mal nichts machen. Es war kein großer Eingriff, jedoch war mir bis dahin noch nicht bewusst, wie schlecht man mit einer Hand den Alltag meistern kann. Dann musste ich den Junggesellinnenabschied meiner Schwester planen und parallel dazu ihre Hochzeit. Das hat mich wirklich viel Kraft und Nerven gekostet. Den JGA haben wir in Hamburg verbracht. Was meiner Meinung nach einer sehr schöne Stadt ist. Danach bin ich noch bisschen weitergereist, was ich sehr genossen habe. Neben einige Tage Frankreich war ich eine Woche in Ibiza, wie viele von euch wohlmöglich auf Instagram gesehen haben. Wie die Tage in Frankreich und auch meine Zeit in Ibiza waren, berichte ich euch in einem anderen Blogbeitrag mit genug Bildmaterial.

Das folgende Outfit ist leider nicht mehr ganz so aktuell. Es ist eher ein Frühlingslook, jedoch kann man es auch Problem los an einer schönen Sommernacht tragen.Wie gewohnt könnt ihr ähnliche Artikel auf meinem Fleek Account nachkaufen. Link zu den aktuellen Looks findet ihr in meiner Instagram Bio. Den direkten Link zu dem Obenteil, was eins meiner neuen Lieblingsteile geworden ist, findet ihr hier: Schulterfreies Top mit Blumen und Flötehülse


Eure Rira.







Top:
Kommentar veröffentlichen

Sheinside

SheIn -Your Online Fashion Vintage Dress